Andreas Taphorn feiert 25-jähriges Jubiläum in der Volksbank Cloppenburg eG

Einen guten Grund zum Feiern

Cloppenburg - Einen guten Grund zum Feiern gab es zum Neujahrsempfang in der Filiale Emstekerfeld der Volksbank Cloppenburg eG: Filialleiter Andreas Taphorn konnte sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Der Jubilar startete seine Karriere 1979 in der Volksbank Zetel. Anschließend war er für neun Jahre in der Volksbank Wildeshausen tätig.Seit 1991 ist Andreas Taphorn im Team der Volksbank Cloppenburg eG, wo er jetzt langjährig die Geschicke der Filiale Emstekerfeld leitet.

In ehrenvoller Anerkennung und als Ausdruck des Dankes für langjährige verdienstvolle Tätigkeit wurde ihm eine Urkunde und die Ehrennadel in Silber des Genossenschaftsverbandes Weser-Ems e.V. verliehen.

In den vergangenen 25 Jahren war Andreas Taphorn stets ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für die Kunden und Mitarbeiter der Volksbank Cloppenburg eG.