Große Weihnachts-Sonderverlosung

über 360 Preise an Mitglieder der Volksbank Cloppenburg eG verteilt

Cloppenburg, 9. November 2014 "Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele." Dieses Zitat von Friedrich Wilhelm Raiffeisen fasst den Genossenschaftsgedanken zusammen. Genossenschaften wurden auf den Prinzipien Selbsthilfe, Selbstverantwortung und Selbstverwaltung gegründet. Für die Volksbank Cloppenburg eG sind diese Prinzipien aktueller denn je.

Werte wie Vertrauen, Orientierung am Menschen und Wertschätzung sind tief in der Philosophie des hiesigen Kreditinstituts verankert. Mitglieder genießen in der Volksbank Cloppenburg eG einen Sonderstatus. „Wir wollen so unseren Dank an unsere langjährigen Kunden und Mitglieder für ihr Vertrauen und ihre Treue zur Bank zum Ausdruck bringen“, so Prokuristin Heike Hartmann.

Aus diesem Grund gibt es für Mitglieder der Volksbank Cloppenburg eG immer wieder neue Überraschungen. Jetzt gab es kurz vor Weihnachten ein weiteres Highlight für die stetig ansteigende Zahl von inzwischen fast 20.000 Kunden – eine Mitgliederverlosung. Unter Federführung von Prokuristin Heike Hartmann und Marketingleiter Andy Albers wurde das Gewinnspiel initiiert und über 360 Gewinne unter allen Mitgliedern verlost. Am vergangenen Dienstag fand in den Räumlichkeiten der Volksbank die Übergabe der Hauptgewinne statt.

„Ich wußte gar nicht, dass ich an einer Verlosung teilgenommen hatte“ war der Kommentar vieler glücklicher Gewinner.

So glänzten beim Foto nicht nur die Weihnachtskugeln am Tannenbaum, sondern auch die Augen der Gewinner, die ihre Preise wie 500,- Euro Reisegutschein, Smart TV, Nintendo 3DS XXL, Sony MP3-Player, Kindle Paperwhite und Apple IPad in den Händen hielten.

Auf dem Foto links Prokuristin Heike Hartmann und rechts Marketingleiter Andy Albers

Dazwischen die Gewinner von links nach rechts:

Morasch, Alexander      500,-- Euro Reisegutschein

Schwab, David             Smart TV

Flint, Hendrik               Nintendo 3DS

Kohlsdorf, Britt-Sophie  MP3 Player

Henke, Doris                KindlePaperwhite

Themann Jan              Apple iPad3      (vertreten durch seine Mutter)