Jürgen Fuhler neuer Sprecher der Arbeitsgemeinschaft

Cloppenburg, 29.05.2015 - Jürgen Fuhler neuer Sprecher der Arbeitsgemeinschaft der Volks- und Raiffeisenbanken sowie Spar- und Darlehnskassen im Kreis Cloppenburg

·    Ludger Ostermann, Vorstand der Raiffeisenbank Garrel eG wurde in einer kleinen Feierstunde als Sprecher der Kreisarbeitsgemeinschaft Cloppenburg nach 15 jähriger Tätigkeit verabschiedet.

·    Neuer Sprecher ist Jürgen Fuhler, Vorstandsmitglied der Volkskbank Cloppenburg eG.

·    Weitere Vorstandsmitglieder der Kreisarbeitsgemeinschaft sind Heinrich Flerlage, Vorstandsmitglied Volksbank Lastrup eG und Andreas Frye, Vorstandsmitglied Volksbank Bösel eG

·          Was ist die KAG?
Als eigenständige Unternehmen sind die Volksbanken, Raiffeisenbanken und Spar- und Darlehnskassen in besonderer Weise im regionalen Wirtschaftsleben des Landkreises Cloppenburg verwurzelt. Ihre besonderen Stärken sind die genaue Kenntnis des Marktes und der persönliche Kontakt zu den Menschen in der Region.
Zusammen geht mehr
Was einer alleine nicht schafft, das erreichen viele gemeinsam. Das ist das Prinzip jeder einzelnen Genossenschaft. „In der Kreisarbeitsgemeinschaft bündeln wir Kräfte für die gemeinsame Umsetzung größerer Projekte, im Veranstaltungsmanagement, im Jugendmarketing oder auch bei der Produktgestaltung.“ so Fuhler. Miteinander statt Gegeneinander zum Wohle des Kunden.

Andreas Frye, Ludger Ostermann, Jürgen Fuhler, Heinrich Flerlage (v.l)