Agnes Tellmann feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Cloppenburg - Einen guten Grund zum Feiern gab es in der Hauptstelle der Volksbank Cloppenburg eG: Frau Agnes Tellmann konnte ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Sie begann ihre Tätigkeit am 01.08.1978 als Auszubildende zur Bankkauffrau und ist seitdem in der Volksbank Cloppenburg eG tätig.

Frau Tellmann ist nach verschiedenen Weiterbildungen heute verantwortlich für den organisatorischen Bereich der Volksbank Cloppenburg eG mit fünf Filialen und vier SB-Filialen.

In ehrenvoller Anerkennung und als Ausdruck des Dankes für ihre langjährige verdienstvolle Tätigkeit gratulierten ihr der Vorstand und der Betriebsrat. In den vergangenen 40 Jahren war Frau Tellman stets eine kompetente und freundliche Ansprechpartnerin für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Cloppenburg eG.

Auf dem Bild vlnr.: Anna Götting (Betriebsrat), Norbert Hauptvogel (Vorstand), Agnes Tellmann (Organisation und Verwaltung) und Jürgen Fuhler (Vorstand).