Volksbank Cloppenburg eG hat beim Gewinnsparen ein Mercedes Benz E-Klasse verlost

Ein Traum wurde wahr. Eine Kundin der Volksbank Cloppenburg hat bei der Januar-Auslosung des Gewinnsparens ein Mercedes Benz E-Klasse Cabrio gewonnen

Bereits Ende Januar stand es fest. Marion Schrapper, Kundin der Volksbank Cloppenburg, hatte beim VRGewinnSparen Losglück. Sie hat eins von 6  Mercedes-Benz-E-Klasse-Cabrio gewonnen. Nun - pünktlich zum Frühlingsanfang - hatte die VR-Gewinnspargemeinschaft Hannover alle 6 Gewinner inkl. Partner und Bankenvertreter zur offiziellen Gewinnübergabe nach Bremen eingeladen.
Am Vorabend der Übergabe begrüßte Frau Kausch, Geschäftsführerin der VR-Gewinnspargemeinschaft gemeinsam mit Ralf Block und Jochen Holthusen (Mercedes Benz Hannover und Bremen) die glücklichen Gewinner mit einem Begrüßungscocktail und einem erlesenen Menü im Atlantic Hotel an der Galopprennbahn in Bremen.
Am nächsten Morgen sorgten eine Werksführung im Kundencenter und eine spannende Tour durch den Geländewagenparcours für Abwechslung und Fahrspaß.
Die Spannung wuchs. Dann war es soweit. Sechs niedersachsenweit verloste Cabrios standen zur Abholung bereit. Nach einer Einweisung durch Mitarbeiter des Mercedeswerks konnte die Gewinnerin gemeinsam mit ihrem Partner freudig die Heimreise in dem nagelneuen Cabrio antreten.
Gaby Mensing, Filialleiterin bei der Volksbank Cloppenburg, hat ihre Kundin bei diesem Gewinnsparevent begleitet. Sie sagt: „Das Highlight des Parcours war „The Rock“ – eine Erhebung mit 70 % Steigung und 80 % Gefälle. Highlight der zwei Tage aber waren das Glück und die Freude unserer Kundin über ihren Gewinn.“
Mit der Übergabe dieses Fahrzeugs sind die Gewinnchancen beim VRGewinnSparen noch nicht ausgeschöpft. Die nächsten Verlosungen stehen bevor: Zusätzlich zu den Monatsverlosungen nehmen alle VR-GewinnSparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil. Monatlich werden in Zusatzverlosungen ein VW Polo sowie fünfmal ein Jochen Schweizer Erlebnisgutschein im Wert von 1.000 € verlost. Im April 2018 findet eine weitere Sonderverlosung mit 6 x BMW 218i Cabrio statt. Wer sich nicht nur Gewinnchancen, sondern einen garantierten Gewinn sichern will, kauft gleich zehn Gewinnsparlose mit aufeinander folgenden Losnummern: Mit „10-gewinnt!“ ist ein Mindestgewinn im Monat ganz sicher.
Träumen ist also weiterhin erlaubt: Geldgewinne zwischen 4 und 25.000 €, Gutscheine, BMW Cabrio, VW T-Roc, Mini Clubman One oder Audi A1 Sportback – was darf´s für Sie sein?
Lose gibt es in allen Filialen der Volksbank Cloppenburg. Und eins ist gewiss: alle Mitarbeiter der Volksbank Cloppenburg drücken ihren Gewinnsparern die Daumen, denn Glück vermehrt sich, wenn man den täglichen Zufällen eine Chance gibt.