Johanna Hoppe von der Volksbank Cloppenburg eG war die Beste ihres Jahrgangs

31 junge Bankkaufleute machten vor dem Prüfungsausschuss der IHK Oldenburg ihren Abschluss

Cioppenburg (mt). Vor dem Prüfungsausschuss der Oldenburgischen Industrie- und Handels-kammer in Cloppenburg haben 31 Schülerinnen und Schüler der BBS am Museumsdorf erfolg-reich ihre Ausbildung zur Bank-kauffrau beziehungsweise Bankkaufmann abgeschlossen. Die feierliche Verabschiedung fand im Dorfkrug des Museumsdorfes statt. Bei der Übergabe der Abschlusszeugnisse wurde Johanna Hoppe als Beste ihres Jahrgangs geehrt

Die erfolgreichen Absolventen:

Jessica Ackermann (Spar-und Darlehnskasse Friesoythe); Stefan Benken (OLB Cloppenburg); Nils Blömer, (Cloppenburg) Jan Bröker, (Lz0 Oldenburg); Tobias Dzlallas (Raiffeisenbank Scharret); Thomas Eichner (Volksbank Bösel); Nadine Flachen (Lz0 Cloppenburg); Verena Germann (Volksbank Lastrup); Lukas Grüß (OLB Cloppenburg); Marco Herding (Volksbank Löningen); Johanna Hoppe (Volksbank Cloppenburg);Sarah Johannes (0LB Cloppenburg); Hendrik Kaarz (Lz0 Cloppenburg); Jan Kruse (LzO Oldenburg); Sebastian Lampe (Lz0 Cloppenburg); Matthias Lukas (Raiffeisenbank Scharrel); Largo Lüken (Cloppenburg); Michael Majewski (Raiffeisenbank Garrel); Marcel Meemken (Spar- und Darlehnskasse Friesioythe); Julian Meiners-Hagen (Lz0 Cloppenburg); Andreas Middendorf (Spar- und Darlehns-kasse Friesoythe); Svenja Nack (OLB Cloppenburg); Alexander Ording (Volksbank Loningen); Johanna Räben (OLB Cloppenburg),Mariele Schulte (Lz0 Cloppenburg); Annika Tabeling (Volksbank Emstek); Lena Thien (Raiffeisenbank Scharre]; Christine Thole (Volksbank Cloppenburg); Theres Tobergte (0LB Clopperiburg); Sven Voßmann (OLB Cloppenburg),